Samstag, 10. Mai 2008

Im Netz gefunden

Zitat: " WO KOMMST DU HER, WO WILLST DU HIN ?

Menschen möchten gern, dass ihre Träume erfüllt werden, auf verschiedene Art und Weise. „Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wirst du vermutlich irgendwo anders landen“ !! Zu viele Menschen wissen nicht, wohin sie gehen, doch sie sind unterwegs. Das einzige, was manche Menschen tun, ist älter werden. Leute sagen sie wollen Reichtümer. Was sie brauchen ist die Erfüllung ihrer Bestimmung. Viel zu viele Menschen wollen die Segnungen Gottes, aber nicht ihn. Manche Menschen meinen, Gott ist weit weg, rate mal, wer sich entfernt hat ? Wenn du Gott verlierst, so ist nicht Gott es, der verloren ist. Manche Menschen sprechen über Gott, als ob er verloren gehen könnte. Die Bibel sagt: „Nahet euch zu Gott! Und er wird sich euch nahen“ Jak. 4: 8 Nichts anderes hat uns von Gott getrennt, als unser eigener Wille, oder besser ausgedrückt, unser eigener Wille bewirkt unsere Trennung von Gott.

Schätze Gott niemals falsch ein !
GOTT IST DER TÖPFER, WIR SIND DER TON !
Jes. 64:7+29:16" Zitat Ende

Heute in einer Pfingstpredigt habe ich eine großartige Wahrheit Wahrheit gehört, machen wir uns folgendes in Bezug auf Jesus Christus bewußt: ICH kann es nicht tun, aber DU kannst! Wenn ICH es nicht tue, dann wirst DU es tun! Wenn ICH Dinge aus mir heraus tue, tust DU es nicht! Es geht darum, daß Christus in uns ist und wir ihn tun lassen dürfen, was er tun möchte. Aus meinem Willen heraus ist es einfach nicht möglich. Sich ihm zur Verfügung stellen heißt nicht "ICH will", sondern "Herr, was willst DU tun"

Der Heilige Geist ist real, das Wesen Jesu, die Kraft des Auferstandenen, der Tröster des ewigen Gottes. Er ist hier. Und in Gottes Kindern, in den Herzen und in der Erneuerung des Geistes will er wirken & ist in seiner Liebe, seinem Frieden und seiner Kraft gegenwärtig.

Keine Kommentare: