Sonntag, 13. Juli 2008

Stefan Driess, Todd Bentley & das Knie

Liebe Leser, hier ein Statement von Stefan Driess himself über die "mysteriösen" Vorkommnisse, als er auf der Bühne in Lakeland stand.



Und hier seine Unterredung mit Todd ;)



Gott allein weiß, ob beide vom Heiligen Geist geleitet waren in ihren Visionen, Handlungen, etc. Wenn jedoch der Dienst von Stefan Driess mehr Früchte bringt und wenn Jesus einem blinden Jungen ein Gemisch aus Dreck und Speichel zur Heilung auf die Augen schmierte, warum sollte das nicht von Gott inspiriert sein? Ich glaube, daß sich Gott in prophetischen Eindrücken immer auch der menschlichen Vorstellungskraft bedient, damit er z.B. unter anderem in Bildern zu seinen Kindern im Geist reden kann. Ach wie gut, daß Gott die Menschenherzen kennt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jap, das sehe ich auch so. Gut, dass wenigstens Gott weiß, ob dieser Mann von ihm ist.

Stutzig macht mich, dass Bentley hauptsächlich immer wieder betont, dass es wichtig ist, Wunder, Gottes Kraft zu sehen etc. Die Leute sollten mehr an Engel und das Übernatürlich glauben. Das sei für viele sogar wichtiger, als an Jesus zu glauben (http://www.youtube.com/watch?v=lKA_X1zxOQc&feature=related)

Seltsam finde ich auch, dass Bentley hier (
http://www.youtube.com/watch?v=A4Wc18CDsRA&feature=related) erklärt, Jesus selbst werde am nächsten Tag in Lakeland vorbeischauen. Ist Jesus laut Bibel nach seiner Auferstehung nicht in den Himmel aufgefahren? Für mich bleiben es viele Fragen.

Anonym hat gesagt…

hi : ) Das mit der Erscheinung von Jesus hat er quasi geistlich gemeint, das hat er dann auch am besagten Abend erklärt. Er war der Ansicht, daß Jesus selbst in seiner Kraft unsichtbar da war. Das kann man meiner Meinung nach nachvollziehen. Ist vielleicht nur etwas "dick aufgetragen" worden ;)

Manuel Funk hat gesagt…

Aber ist Jesus nicht immer da, wo sich zwei oder dre in seinem Namen versammeln?

Anonym hat gesagt…

Wenn man mal verstehen könnte was der kleine dich Revolverheld Gottes da von sich gibt *bam* *bam *Bam*.

Leider ist mein englisch nicht so gut, *Bam* und der text get so schnell durch und ist nicht gut zu lesen *bam*

ich bin immer froh das John Peters einen nicht auf die bühne bittet.
und erschießt auh nicht wie wild um sich und erbrauch auch keine Camera um irgend was zu beweisen.

sonder was geschied, gescchid und was nicht gescchied, geschied nicht .um es mal auf deutsch zu formulieren *Peng*

möglich das dieser mensch, im auf trag Gottes arbeitet. ich hab auch nix gegen seine tatus,

So weit meine bescheidenden gednaken

was ist das schöne an schwertern*
die knallen nicht *peng*

mfg Swordsman

Anonym hat gesagt…

Wo zwei oder drei sich im Namen Jesus versammeln, nicht wo sich Leute im Namen von irgendwelchen anderen versammeln, auch nicht im Namen von Wundern, ich will, ich will und du Jesus bist mein Automat, und Bentley, hinn oder wer auch immer sind die Schlitze für meine Geldscheine.

Oh, ja, Maranatha.